• Jobs Job bei MIPA SE

IT Spezialist (m/w) 2nd Level Support

MIPA SE

Essenbach

Essenbach

IT Spezialist (m/w) 2nd Level Support MIPA SE Essenbach Design und Umsetzung von Prozessen mit den jeweiligen Fachabteilungen; Weiterentwicklung und Betreuung bestehender Prozesslösungen;Implementierung, Tests und Dokumentation von Software-Komponenten; Fehleranalyse und Störungsbeseitigung.

It Spezialist (m/w) 2nd Level Support Die Ist Ein Mittelständischer Stark Wachnder Lack- Und Farbenhersteller Mit Hauptsitz In Esnbach An Chs Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Und Produzieren Wir Fahrzeugreparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Für Den Professionellen Anwender Die Gruppe Ist Weltweit Mit Rund 1000 Mitarbeitern Tätig Und Beliefert Eigene Niederlassungen Sowie Partner In 85 Ländern Auf Allen Kontinenten Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Spezialist (m/w) 2nd Level Support:   Ihre Aufgaben: Design Und Umtzung Von Prozesn Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Weiterentwicklung Und Betreuung Bestehender Prozesslösungen Implementierung Tests Und Dokumentation Von Software-komponenten Fehleranaly Und Störungsbeitigung Aktive Und Eigenverantwortliche übernahme Von Projekten Ihr Profil: Abgeschlosnes Studium Im It-bereich Gerne Auch Positionsbezogene Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Prozessgestaltung Und -optimierung Oder Projektbetreuung Erfahrungen In Den Bereichen Sharepoint Workflow Programmierung Wünschenswert Rvice- Und Dienstleistungsorientiertes Handeln Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Insbesondere Team- Und Kommunikationsfähigkeit     Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adres: Personal@-paintscom Oder   · Am Oberen Moos 1 · D-84051 Esnbach · Telefon: +49 8703/922-0 · Www-paintscom/karriere Softwareentwicklung Entwickler Programmierer Informatikingenieur Softwaretechnik Systemsoftware IT Techniker Anwendungsentwicklung IT-Support Anwendungsberater Informationstechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Softwareentwicklung Entwickler Programmierer Informatikingenieur Softwaretechnik Systemsoftware IT Techniker Anwendungsentwicklung IT-Support Anwendungsberater Informationstechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker IT Spezialist (m/w) 2nd Level Support Design Und Umsetzung Von Prozessen Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Weiterentwicklung Und Betreuung Bestehender ProzesslösungenImplementierung Tests Und Dokumentation Von Software-Komponenten Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung Essenbach Softwareentwicklung Entwickler Programmierer Informatikingenieur Softwaretechnik Systemsoftware IT Techniker Anwendungsentwicklung IT-Support Anwendungsberater Informationstechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker

Produktionsleiter (m/w)
   MIPA SE (Essenbach)

Laborant (m/w) Entwicklung
   MIPA SE (Essenbach)

Anwendungstechniker (m/w) Industrielack
   MIPA SE (deutschlandweit)

Project Engineer - Facility (m/f/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)

Referent Product Compliance (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Mechatroniker oder Elektrofachkraft (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)